Hallo Liebe Verantwortlichen für die KeTe und Mitstudenten,
die Klausur ist jetzt durchkontrolliert und ich denke, dass wir mit nur 2 nicht bestandenen Klausuren und einem Schnitt von 2,4 insgesamt sehr zufrieden sein können!
Meiner Meinung nach hat dieses Forum einen sehr großen Anteil an diesem Erfolg, weil hier viele relevante Fragen zur Vorlesung gestellt wurden und einige physikalische Themen eingehender diskutiert wurden. Im Namen der vielen Passivleser möchte ich in diesem Zuge einfach mal „Danke“ sagen, denn solch ein aktives studentisches Forum ist in meinen Augen keine Selbstverständlichkeit und hat uns Studenten für die Klausur weitergeholfen.
Ein besonderer Dank geht an Professor Kobel, der in diesem Forum wirklich neben der Vorlesung sehr viel Zeit investiert hat, um unsere Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Dieses Engagement in einem studentischen Forum ist wirklich keine Selbstverständlichkeit und hat uns, denke ich, auch für die Klausur signifikant weitergeholfen. Auch den Fragestellern ist zu danken, die tlw. Fragen gestellt haben, auf die ich nie gekommen wäre, die mir aber im Verständnis weitergeholfen haben.
Schließlich geht hier auch nochmal ein Dank an Valentin raus, ohne den das Forum nicht existieren würde.
Grüße und schöne Ferien
Justus (Die Kraft der ersten Reihe)